Unser Gästebuch

193 Einträge - 20 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Ingrid Weiß - Eintrag vom 16.10.2018 22:21 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
nochmals vielen Dank für die schönen Tage bei euch. Zum ersten mal in einem Hundehotel und wir waren begeistert. Ihr betreibt das Hotel mit so viel Herzblut, dass man sich von Anfang an wohl fühlt. Das leckere Essen und die ausgiebigen Wanderungen in eurer schönen Gegend vermissen wir jetzt schon. Wir kommen bestimmt wieder.
Gesundheit und alles Gute für euch
Helmar und Ingrid Weiß mit SchäferhündinTrixi.

Andrea & Uwe Peters - Eintrag vom 3.10.2018 8:35 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang
Wir haben wieder wunderschöne Tage bei Euch verbringen dürfen, und das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen.
Danke für alles.
Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Andres , Uwe und Lucy



helmut und conny hambalgo mit sofi - Eintrag vom 26.8.2018 19:23 Uhr

liebe simone, lieber wolfgang

wir verbrachten heuer wieder absolt super tage bei euch. unser feiger hund sofi, blühte direkt auf. sie nahm jede plütze jeden bachlauf und alles was wasser hatte mit, wo sie zuhause einen grossen bogen macht. das essen war wie auch schon letztes jahr hervorragend. wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Britta Steinhanses - Eintrag vom 21.8.2018 12:46 Uhr

Lieber Wolfgang, liebe Simone,
vielen Dank für die schönen Tage in euerem Haus, das blitzsaubere Zimmer, das bequeme Bett und das sehr leckere und reichliche Essen. Es war so schön zu sehen, wie meine ängstliche Mia aufgetaut ist und schon am dritten Tag mit anderen Hunden gespielt hat. So einen entspannten Urlaub hatten wir schon lange nicht mehr!
Wir kommen bestimmt wieder!
Viele liebe Grüße
Britta & Mia

Achim Heike und Balu - Eintrag vom 19.8.2018 17:07 Uhr

Hallo Simone und Wolfgang,
wir waren dieses Jahr Ersttäter mit unserem 10 Monate alten Balu. Wir wollten in ein verständnisvolles Hotel, da er noch einiges lernen muss und Gott sei Dank sind wir bei euch gelandet.
Von der herzlichen Begrüßung, über die tolle Lage, das schöne Zimmer, der herrliche Garten ( in dem Balu zur Wasserratte wurde) und natürlich dem schmackhaften Essen sind wir immer noch am Schwärmen.
Bis nächstes Jahr.
Viele Grüße aus Ulm von Achim, Heike und Balu

Dagmar, Andreas und Rudi - Eintrag vom 19.8.2018 11:52 Uhr

Hallo Simone und Wolfgang,
Wir möchten uns für Eure Gastfreundschaft bedanken und für die tolle Zeit, die wir bei Euch verbringen durften.
Euer Hotel ist die totale Wohlfühloase für Mensch und Hund.
Uns hat es an Nichts gefehlt, auch für das leibliche Wohl wurde vorzüglich gesorgt.
Wir freuen und demnächst auf ein Wiedersehen in Zimmer 4 :-))
Habt eine gute Zeit, und wir verbleiben mit lieben Grüßen
Dagmar, Andreas und Kampfmops Rudi

Fam. Bender - Eintrag vom 2.8.2018 13:04 Uhr

Hallo Simone und Wolfgang,
vielen Dank für die Herrlichen 14 Tage bei euch. Meine Frau und unser kleine Luna trauern noch nach. Eure super Gastfreundlichkeit sowie das reichlich und gute Essen war ein genuß. Wir kommen natürlich 2019 wieder.
Grüße von Babs, Werner, sowie von Luna.

Alfred Boch - Eintrag vom 21.7.2018 11:48 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
unser kleines Bosten-Terrier Treffen war wunderschön.
Alle Beteiligten waren von eurer Gastfreundschaft und der hundegerechten Unterbringung begeistert. Auch das Essen wurde sehr gelobt.
Liebe Grüße
Alfred, Angelika und Chivas

Regina mit Brenda - Eintrag vom 25.6.2018 7:31 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
es war wieder eine wundervolle Woche bei Euch. Eure herzliche Gastfreundschaft und das leckere Essen lassen mich schwärmen. Es war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt bei Euch.

Martina und Eberhard Immisch - Eintrag vom 4.6.2018 16:42 Uhr

Wohlfühloase führ Hund und Mensch, besser geht es nicht!

193 Einträge - 20 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10