Unser Gästebuch

200 Einträge - 20 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Simone Haferkorn - Eintrag vom 2.6.2019 15:11 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Suite war toll eingerichtet, das Frühstück sehr lecker und auch sonst habt ihr an alles gedacht, was einen Urlaub mit Hund unkompliziert macht. Auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte wurde uns doch nie langweilig. Wir haben viele tolle Wanderungen gemacht. Danke für eure guten Tips zu Unternehmungen und zu den Restaurants. Wir hatten uns ja für abends auswärts essen entschieden, aber das war kein Problem, weil es etliche Restaurants fußläufig oder in wenigen Autominuten entfernt gab. Auch Kalle hat sich von Anfang an bei euch sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Simone, Frank und Kalle

Gudrun und Thomas Mayr - Eintrag vom 1.6.2019 17:09 Uhr

Liebe Simone ,Lieber Wolfgang
Zum zweiten mal waren wir bei euch zu Gast .
Wieder müssen bzw. dürfen wir uns für eine tolle Woche bedanken.
Die Gastfreundschaft und das Essen waren wieder große Klasse .
Einen besseren Urlaub mit Hund wird man kaum finden.
Kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder.
Gudrun und Thomas Mayr mit Lotti

Roby und Heidi Maier mit Joey ("coole Socke") - Eintrag vom 26.5.2019 13:00 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
Danke für die wunderbar erholsame Woche bei euch. Wir 3 haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt. Es hat alles gepasst: von A (wie Abendessen) bis Z (wie"zsuperlecker" Kuchen). Wir kommen garantiert wieder und freuen uns schon jetzt darauf.
Liebe Grüße aus Augsburg

Dittli Werner und Madeleine mit Daya - Eintrag vom 20.5.2019 10:39 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
gerne denken wir an die schöne Woche bei Euch zurück. Eure Herzlichkeit, Freundlichkeit und Wohlfühloase und das feine Essen und die köstlichen Kuchen schätzen wir sehr. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen.
Allerliebste Grüsse, bleibt gesund und alles Liebe und Gute.
Werner und Madeleine mit Daya

Doris und Christian Schultheiß - Eintrag vom 26.4.2019 9:26 Uhr

Liebes Falkenau-Team,
vielen Dank für den schönen und erholsamen Urlaub. Wir waren das erste mal in einem richtigen Hundehotel und sind absolut begeistert. Behaltet alles so bei und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Viele liebe Grüße von Doris, Christian mit der Emma

Ute und Karl-Heinz Zorn - Eintrag vom 24.4.2019 17:00 Uhr

Liebe Familie Trauner,
Herzlichen Dank für die erholsamen Tage in eurem Hause.
Es war sehr schön und wir haben uns gleich " daheim " gefühlt. Die Suite absolut super, die Gastfreundschaft und das Essen wirklich zu empfehlen. Nochmals Danke, wir kommen gerne wieder.
Bis dahin wünschen wir euch alles Gute, macht weiter so. Liebe Grüße in den Bayrischen Wald Ute und Karl-Heinz mit Rocky

Angelika Hellmanowitz - Eintrag vom 18.3.2019 20:37 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang wir wollten nur schnuppern und waren begeistert. Es hat alles gepasst und die Herzlichkeit hat uns umgehauen.Wir wurden zum Hochzeitstag von euch überrascht. Nochmals Danke. Was soll ich sagen,wir kommen wieder keine Frage.

Ingrid Weiß - Eintrag vom 16.10.2018 22:21 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
nochmals vielen Dank für die schönen Tage bei euch. Zum ersten mal in einem Hundehotel und wir waren begeistert. Ihr betreibt das Hotel mit so viel Herzblut, dass man sich von Anfang an wohl fühlt. Das leckere Essen und die ausgiebigen Wanderungen in eurer schönen Gegend vermissen wir jetzt schon. Wir kommen bestimmt wieder.
Gesundheit und alles Gute für euch
Helmar und Ingrid Weiß mit SchäferhündinTrixi.

Andrea & Uwe Peters - Eintrag vom 3.10.2018 8:35 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang
Wir haben wieder wunderschöne Tage bei Euch verbringen dürfen, und das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen.
Danke für alles.
Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Andres , Uwe und Lucy



helmut und conny hambalgo mit sofi - Eintrag vom 26.8.2018 19:23 Uhr

liebe simone, lieber wolfgang

wir verbrachten heuer wieder absolt super tage bei euch. unser feiger hund sofi, blühte direkt auf. sie nahm jede plütze jeden bachlauf und alles was wasser hatte mit, wo sie zuhause einen grossen bogen macht. das essen war wie auch schon letztes jahr hervorragend. wir freuen uns schon auf das nächste mal.

200 Einträge - 20 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10