Unser Gästebuch

206 Einträge - 21 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Simmling Gerhard und Monika - Eintrag vom 28.10.2019 23:28 Uhr

Hallo ,Simone und Wolfgang.
Ich möchte mich im Namen von Gerhard ,mir und den Vierbeinern ,Gini und Sammy gaaanz herzlich für meinen Geburtstags Urlaub bedanken !
Ihr habt im wesentlichen beigetragen das es uns absolut gut ging und verwöhnt wurden !
Super sauber Zimmer ,JEDENTag !
Leckeres Frühstück mit wunderbarem Kaffee !
Immer ein nettes Wort !
Und superliebe Gäste zu der Zeit wo wir da waren ! :)
Wir kommen auf jeden Faln wieder und Ihr seid zu 100% weiterzuempfehlen!! Danke für die schööne Zeit !!
Alles gute bis dahin.
Monika & Gerhard Simmling

Harald und Jutta Körner - Eintrag vom 27.10.2019 8:33 Uhr

Hallo Familie Trauner,
wir hatten leider nicht so schönes Wetter, aber bei Euch hat es uns sehr gut gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war super und das Abendessen sehr lecker, Zimmer top und alles sehr sauber, trotz vielen Hunden!
Wir können Euch auf jeden Fall sehr weiter empfehlen!
Viele Grüße aus der Rhön
Jutta und Harald mit Mia

Christoph, Sandra und Tom - Eintrag vom 21.10.2019 19:46 Uhr

Hallo zusammen.
Wir waren das erste Mal bei Euch zu Gast. Alles war super, das Abendessen frisch zubereitet, auf allfällige Sonderwünsche (Allergien) wurde problemlos Rücksicht genommen, alles sehr sauber und dies trotz der vielen Hunde :-) und nicht zu vergessen der grosse eingezäunte "Hunde"-Garten.
Wir können das Gästehaus Falkenau für Hundefreunde und Hundehalter auf jeden Fall weiter empfehlen.
Grüsse aus der Schweiz
Christoph, Sandra und Tom

Stefan, Yvonne und Lucky - Eintrag vom 28.9.2019 0:52 Uhr

Hallo Simone und Wolfgang,
es war wieder einmal schön bei Euch ? Ihr habt es mit Herzblut geschafft, dass Mensch und Fellnase sich wohlfühlen. Wir kommen wieder, auch wenn's nur zum urlauben und nicht zum Kochen ist. ?
Bis bald Stefan, Yvonne und Lucky

Menath Josef Erika und Checky - Eintrag vom 20.7.2019 22:08 Uhr

Hallo Simone und Wolfgang
Danke für die wunderschönen Tage bei Euch , alles war super .
Liebe Grüße Sepp Erika und Checky ?

Bernd Grauer - Eintrag vom 3.7.2019 11:36 Uhr

Liebe Familie Frauner,
mein Bruder, mein Hund Stenz und ich haben die Zeit bei Euch genossen;
es hat einfach alles gepasst. Wir danken Euch für wunderschöne Tage
Wir kommen wieder

Simone Haferkorn - Eintrag vom 2.6.2019 15:11 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Suite war toll eingerichtet, das Frühstück sehr lecker und auch sonst habt ihr an alles gedacht, was einen Urlaub mit Hund unkompliziert macht. Auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielte wurde uns doch nie langweilig. Wir haben viele tolle Wanderungen gemacht. Danke für eure guten Tips zu Unternehmungen und zu den Restaurants. Wir hatten uns ja für abends auswärts essen entschieden, aber das war kein Problem, weil es etliche Restaurants fußläufig oder in wenigen Autominuten entfernt gab. Auch Kalle hat sich von Anfang an bei euch sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Simone, Frank und Kalle

Gudrun und Thomas Mayr - Eintrag vom 1.6.2019 17:09 Uhr

Liebe Simone ,Lieber Wolfgang
Zum zweiten mal waren wir bei euch zu Gast .
Wieder müssen bzw. dürfen wir uns für eine tolle Woche bedanken.
Die Gastfreundschaft und das Essen waren wieder große Klasse .
Einen besseren Urlaub mit Hund wird man kaum finden.
Kommen nächstes Jahr ganz bestimmt wieder.
Gudrun und Thomas Mayr mit Lotti

Roby und Heidi Maier mit Joey ("coole Socke") - Eintrag vom 26.5.2019 13:00 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
Danke für die wunderbar erholsame Woche bei euch. Wir 3 haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt. Es hat alles gepasst: von A (wie Abendessen) bis Z (wie"zsuperlecker" Kuchen). Wir kommen garantiert wieder und freuen uns schon jetzt darauf.
Liebe Grüße aus Augsburg

Dittli Werner und Madeleine mit Daya - Eintrag vom 20.5.2019 10:39 Uhr

Liebe Simone, lieber Wolfgang,
gerne denken wir an die schöne Woche bei Euch zurück. Eure Herzlichkeit, Freundlichkeit und Wohlfühloase und das feine Essen und die köstlichen Kuchen schätzen wir sehr. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen.
Allerliebste Grüsse, bleibt gesund und alles Liebe und Gute.
Werner und Madeleine mit Daya

206 Einträge - 21 Seite(n)

Weitere Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10